Aktuelles 8
Rathaus2.jpg
LebeninWenzenbach1.jpg
Aktuelles 1
Aktuelles 2

1. Änderung des Bebauungsplans "Am Steinert" - Öffentliche Auslegung

26.06.2019 Der Gemeinderat Wenzenbach hat sich in seiner Sitzung vom 04.06.2019 mit den eingegangenen Anregungen und Bedenken zu der geplanten 1. Änderung des Bebauungsplans "Am Steinert" in Grünthal befasst und hierzu entsprechende Beschlüsse zur Änderung und Überarbeitung des Entwurfs des Bebauungsplans gefasst. Die Änderungen sind in den beiliegenden Bebauungsplanunterlagen eingearbeitet worden.

Nachfolgend können Sie die aktualisierten Entwürfe abrufen, bei welchen die eingegangenen Anregungen und Bedenken entsprechend der vom Gemeinderat Wenzenbach gefassten Beschlüsse berücksichtigt worden sind:

Bebauungs- und Grünordnungsplan "Am Steinert" 1. Änderung - Planzeichnung
Bebauungs- und Grünordnungsplan "Am Steinert" 1. Änderung - Begründung
Bebauungs- und Grünordnungsplan "Am Steinert" 1. Änderung - Textliche Festsetzungen und Hinweise
Baugrundgutachten zum Bauvorhaben
Verkehrsgutachten zum Bauvorhaben

In gleicher Sitzung ist der von der Ingenieurgesellschaft mbH EBB gefertigte Bebauungsplanentwurf i.d.F. vom 04.06.2019 gebilligt und die öffentliche Auslegung nach § 3 Abs. 2 BauGB beschlossen worden. Die Beteiligung der Öffentlichkeit durch Auslegung gemäß 13a Abs. 2 Nr. 1, 13 Abs. 2 Nr. 3 i.V.m § 3 Abs. 2 BauGB wird in der Zeit vom 08. Juli 2019 bis einschließlich 12. August 2019 stattfinden.

Kategorien: Bürgerservice